Öffnungszeiten:  Dienstag bis Freitag jeweils  17 - 22 Uhr | Samstag: 10 - 16 Uhr 

 

NUR FÜR MITGLIEDER:
Einführungsworkshop in das Siebdruckgewerk des Makerspace

Raum: Makerspace Leipzig - die Mitmachwerkstatt

am Sonntag, 26. Februar 2023
Beginn: 11:00 Uhr
Ende: ca. 19:00 Uhr
Preis: 20€ €

zur Anmeldung
Für alle die selbstständig in der Siebdruckwerkstatt im Makerspace arbeiten wollen

Für Siebdruckanfänger:innen, die gerne im Makerspace siebdrucken wollen, empfehlen wir den **Siebdruck Einführungsworkshop** (5 – 6 Std.). Er ist ausschließlich für Mitglieder gedacht, weil es explizit um die Einführung in die spezifische Werkstatt geht. Wir beschichten zusammen Siebe, gestalten die Siebvorlagen und kopieren sie ins Sieb. Dann lernen wir den Druck auf Papier, das Mischen von Farbe und die richtige Reinigung von Sieben. Der Workshop hat das Ziel, dass ihr anschließend eigenständig drucken könnt.

Ein Workshop hat 5 Plätze.

PS: die Länge ist abhängig von der Teilnehmer:innen Zahl. Kann auch sein, das man mal eher fertig ist.