Öffnungszeiten:  Dienstag bis Freitag jeweils  17 - 22 Uhr | Samstag: 10 - 16 Uhr 

Öffnungszeiten Ostern: Freitag 12 - 18 Uhr | Samstag 12 - 16 Uhr

 

Beschnupper uns!

Du möchtest uns erstmal kennenlernen und dir vor Ort ein Bild von uns machen? Dann komm gern vorbei zu unseren monatlichen Aktionstagen am 1. Samstag im Monat. 

Gemeinsam hegen und pflegen wir unsere Werkstatt in entspannter Atmosphäre, räumen auf, warten Maschinen, schnattern, lachen und setzen Bauprojekte um. Eine ideale Gelegenheit die Mitmachwerkstatt und die Menschen dahinter kennenzulernen.

Meist frühstücken wir zunächst um uns zu stärken. Ein idealer Einstieg um dich zu stärken und deine Fragen loszuwerden. Wir freuen uns, wenn du uns im Anschluss etwas beim Anpacken hilfst. Bitte melde dich an, wenn dabei sein möchtest. Handwerkliche Kenntnisse sind gern gesehen, aber nicht erforderlich. Die aktuell geplanten Termine findest du in den Veranstaltungen.