Öffnungszeiten: Dienstag bis Freitag jeweils  17 - 22 Uhr | Samstags: 10 - 16 Uhr

 

Anmeldung zur Mitgliedschaft

Hiermit melde ich mich verbindlich als Mitglied beim Makerspace Leipzig an. Die Mindestlaufzeit für Mitgliedschaften beträgt 12 Monate.

Einzugsermächtigung:

Für meinem Beitrag erteile ich der VILLA gGmbH für den Makerspace Leipzig eine Einzugsermächtigung von mein Konto:
Der Beitrag wird jeweils am Anfang des gewählten Zahlungszeitraums abgebucht.

Hilf uns, noch besser zu werden:

Datenschutzerklärung

Die Daten der oben zu befüllenden Felder werden von uns elektronisch verarbeitet. Der Zweck der Datenerhebung dient der Vertragserfüllung entsprechend Art. 6(1) b DSGVO. Verantwortlich für die Datenerhebung ist das Soziokulturelle Zentrum "die VILLA" gemeinschaftlich durch ihre rechtsträger VILLA e.V., VILLA gGmbH und VILLA Betriebsgesellschaft mbH (entsprechend Art. 26 DSGVO). Datenschutzbeauftragter ist Dirk Tschentscher-Trinks (datenschutz@villa-leipzig.de). Weitere Informationen zum Datenschutz findest die hier www.makerspace-leipzig.de/datenschutz



* markierte Felder sind Pflichfelder