Öffnungszeiten:  Dienstag bis Freitag jeweils  17 - 22 Uhr | Samstag: 10 - 16 Uhr 

 

Willkommens- und Schnupperabend Makerspace

Raum: Makerspace Workshopraum

am Freitag, 10. Februar 2023
Beginn: 19:00 Uhr
Ende: ca. 20:30 Uhr

zur Anmeldung
Für Neumitglieder und Interessierte

Du hast kürzlich deine Mitgliedschaft bei uns abgeschlossen und fragst dich, wie es nun weitergeht? Du möchtest in Kontakt kommen mit anderen Makermitgliedern? Du möchtest uns einfach mal kennenlernen und zum Schnuppern vorbeikommen?

Dieser Abend ist für euch!

Bei einem gemeinsamen Abendessen, das wir für euch vorbereiten, schwatzen wir und tauschen uns aus. Bitte bringt eine kleine Barspende mit und gerne einen Beitrag zum Buffet.

Damit wir besser planen können wieviel Portionen benötigt werden, hilft es uns wenn du dich anmeldest.