DSC_6357

Wegschmeißen? Das hören wir Upcycler gar nicht gern. Dafür lassen Begriffe wie alt oder kaputt unsere Herzen höher schlagen.

Einen eigenen Werkstattbereich Upcycling gibt es nicht. Aber dafür können wir uns im gesamten Makerspace austoben. Ob Holz oder Metall oder Textil – für uns ist überall etwas dabei. Alles, was wir brauchen, sind unsere Ideen und etwas Geschick.

Es wird regelmäßig und recht häufig Workshops geben, um gemeinsam aus Altem Neues zu bauen und tolle Upcycling-Ideen zu verbreiten. Wir vom Makerspace wollen eine der führenden Leipziger Adressen zum Thema Upcycling werden.

Über Mitstreiter oder Anregungen freut sich Maria! 

 


Derzeit sind Workshops rund ums Glas geplant. 

Ab März 2019. Wer Interesse hat schreibt einfach an die Info (at) makerspace-leipzig.de und fragt nach Upcycling. Wir planen derzeit Flaschen schneiden, Glas gravieren und Glas schmelzen.