Unsere künftige Werkstatt – was suchen wir?

Unsere künftige Werkstatt – was suchen wir?

Die Anforderungen an unsere Heimat sind vielfältig: Eine Halle um die 200 Quadratmeter in ordentlicher Lage mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel soll es sein. Wir brauchen außerdem helle Räume mit viel Tageslicht, Sanitäranlagen und verschiedenen Anschlüssen (Starkstrom, Wasser). Und natürlich eine Heizung. Was wir leider nicht brauchen, das ist ein lärmempfindliches Umfeld. Müßig zu erwähnen, dass es bezahlbar sein muss.

So etwas gibt es in Leipzig doch gar nicht mehr? Oh, doch! Bislang haben wir vier Hallen auf unserer Liste – zwei in Mockau Süd, eine in Plagwitz, eine in Eutritzsch.

Aber für einige wenige Wochen suchen wir weiter. Wenn ihr also einen heißen Tipp für uns habt, ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt, damit rauszurücken. Voraussichtlich Ende August wählen wir unseren Favoriten.

mockaua

André

André

Beitrags Autor

Gründungsmitglied - Koordinator Marketing - Verantwortlicher Upcycling