Unser erster Workshop-Tag ist Geschichte – und zwar eine Erfolgsgeschichte

Unser erster Workshop-Tag ist Geschichte – und zwar eine Erfolgsgeschichte

Die „Organisationsorgie“ im Vorfeld hat sich wirklich gelohnt. Wir waren bisweilen selbst fast ein wenig überrascht, wie viele interessante Leute wir für die Idee gewinnen konnten, einen Workshop zu leiten. Die Bandbreite der insgesamt 15 verschiedenen Kurse war schon enorm. Von der Möbelaufarbeitung über einen Lötkurs bis hin zur Vorführung neuester Technik war alles dabei.

Wir haben uns über jeden einzelnen Teilnehmer gefreut, das heißt, dass wir fast vierzigmal Grund zur Freude hatten. Unser Eindruck war und ist, dass auch unsere Besucher auf ihre Kosten gekommen sind.

Weil es euch und uns so viel Spaß gemacht hat, sei schon an dieser Stelle angekündigt und versprochen, dass es im ersten Quartal 2015 den nächsten Workshop-Tag geben wird. Wünsche und Anregungen sind jederzeit willkommen.

Wir danken noch einmal ausdrücklich allen Kursleitern und Cameo Laser für die interessante Vorführung des Lasercutters. Den hätten wir am liebsten gleich behalten. :p

Vor allem danken wir aber euch! 🙂







André

Beitrags Autor

Gründungsmitglied - Koordinator Marketing - Verantwortlicher Upcycling

There are 2 Comments

  1. Avatar
    Geschrieben von Fardun

    Vielen Dank nochmal an Euch alle für den tollen Tag! Mein Sohn Henning kam begeistert wieder und ist beim nächsten Mal sicher wieder dabei.
    VG Katja

    • Avatar
      Geschrieben von Carina

      Das freut uns! 🙂

      Viele Grüße,
      das Makerspace Team