Und die Gewinner sind…

Und die Gewinner sind…

Es wird Zeit, dass wir die Gewinner unseres Schätzspieles von der Messe bekanntgeben. Wir hatten dazu aufgefordert, aus großen Schüsseln möglichst genau entweder ein Kilogramm Metall oder Stoff in einen Beutel abzufüllen.

Im Bereich Metall lag Pascal Taubert am besten. Seine 981 Gramm Schrauben, Muttern & Co konnte niemand überbieten.

Noch einen Tick besser war Daniela Krause. Sie füllte 1.011 Gramm Stoff in unseren Beutel. Saubere Leistung! Und das gleich am ersten Tag, gar nicht lange nach Messeeröffnung.

Beide sind herzlich eingeladen, kostenfrei an unserem Workshop-Tag am 9. November teilzunehmen. Wir gratulieren und wünschen viel Spaß. 🙂

Im Schnitt lagen die Schätzungen mit Stoff näher am Kilogramm als die mit Metall. Die kleinen, gemeinen Metallstücke haben so manchen dazu verführt, deutlich mehr als 1.000 Gramm in den Beutel zu packen. Der Rekord liegt bei 1.422 Gramm. Aber auch in der Gegenrichtung bot Metall die satteren Ausreißer. Minuswert sind 588 Gramm.

Aber: Wir hatten auch versprochen, unabhängig vom Schätzwert die Teilnahme an einem einzelnen Workshop unter allen Schätzern zu verlosen. Darüber darf sich Timo Oster freuen. Auch ihm einen herzlichen Glückwunsch. 🙂

Alle Gewinner werden selbstverständlich per Email über ihr Können oder Glück informiert.

gewinnspiel1b

André

Beitrags Autor

Gründungsmitglied - Koordinator Marketing - Verantwortlicher Upcycling