Pionier- und Infotreffen II am 31. Januar 2015

Pionier- und Infotreffen II am 31. Januar 2015

Es gibt ihn also, den Nachtermin für alle Pioniere, die zum ersten Treffen nicht erscheinen konnten. Selbstverständlich sind auch alle anderen Interessenten herzlich eingeladen. Noch fehlen uns einige Unterschriften, um unsererseits den Mietvertrag unterzeichnen zu können. Es kommt also auf jeden Einzelnen an!

Wir treffen uns wie beim ersten Mal in der Bitterfelder Straße 5. Der Eingang liegt etwas versteckt im hinteren Gebäude. Wir werden uns wieder um eine ordentliche Ausschilderung bemühen. 14 Uhr geht es los. Die Präsentation dauert keinesfalls länger als eine Stunde. Danach kann man noch so lange quatschen wie gewünscht. 🙂

Was steht auf dem Programm?

– Wir stellen das Objekt und seine Möglichkeiten in allen Einzelheiten vor.
– Wichtig und selbstverständlich: Wir stehen für alle Fragen zur Verfügung. Löchert uns!
– Mindestens genauso wichtig: Verbindliche Mitgliedsanträge liegen zur Unterschrift aus (deren Inhalt wir natürlich ausführlich erläutern).
– Wir stellen unser Crowdfunding-Video vor.
– Damit ihr nicht nur in der nackten Halle steht, sondern eine Vorstellung habt, wie der Makerspace aussehen könnte, gibt es eine 3D-Animation.
– Für Kuchen und Getränke ist natürlich auch gesorgt.

Wir sehen uns!

André

Beitrags Autor

Gründungsmitglied - Koordinator Marketing - Verantwortlicher Upcycling

There are 4 Comments

  1. Avatar
    Geschrieben von Kurt

    Gibt es schon Informationen zur Location für das zweite Treffen? Möchte noch etwas Werbung machen, aber es bleibt nicht mehr viel Zeit bis Sonnabend…

  2. André
    Geschrieben von André

    Hallo Kurt.

    Auch das zweite Treffen wird wieder in der Bitterfelder Straße stattfinden. Wir werden das auch heute kommunizieren. Und danke, dass Du für uns Werbung machen willst. Können wir gebrauchen. 🙂

  3. Avatar
    Geschrieben von Mandy

    Hallo,
    in welchem Zeitraum / Uhrzeit findet das Pionier- und Infotreffen II am 31. Januar 2015 statt? und habt ihr das auch im Terminkalender der LVZ veröffentlicht, die freuen sich immer über Tipps…
    Liebe Grüße

    • André
      Geschrieben von André

      Pardon. Es ist bisher niemandem von uns aufgefallen, dass diese wichtige Info gefehlt hat. Das kommt davon, wenn man ohne Nachdenken den Text von der Facebook-Veranstaltung kopiert. (Dort sind Ort und Uhrzeit gesondert anzugeben.) Danke für den Hinweis!

      14 Uhr geht es los. Je nach Interesse, Zahl der Fragen und Lust, mit uns ins Gespräch zu kommen, sollte man zwischen ein und drei Stunden einplanen. Die eigentliche Präsentation dauert sicher nicht länger als eine Stunde.