Modell|Hobby|Spiel – Tag 3

Modell|Hobby|Spiel – Tag 3

Am Sonntag ging es insgesamt etwas ruhiger zu. Trotzdem brauchten wir uns nicht über einen Mangel an Aufmerksamkeit beklagen.

Die wohl erfreulichste Meldung des Tages lautet, dass wir die Grundausstattung für ein Fotolabor geschenkt bekommen. Das ist dann gleich der gelungene Auftakt unserer großen Werkzeugsuche. Doch dazu demnächst mehr.

Die offizielle Auswertung erfolgt noch, aber es sieht so aus, als ob unser Schätzspiel tatsächlich gleich Freitag Vormittag vom allerersten Teilnehmer gewonnen wurde. An seinen 1011 Gramm Schrauben kam keiner mehr vorbei.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für das rege Interesse und die gut gefüllte Spendenbox – und bei unseren Partnern von style-ich, die den Lasercutter gestellt und bedient haben.



André

Beitrags Autor

Gründungsmitglied - Koordinator Marketing - Verantwortlicher Upcycling