Mittendrin statt nur dabei: offenes Orga-Treffen am 13. Februar

Mittendrin statt nur dabei: offenes Orga-Treffen am 13. Februar

Damit es in unserem Kalender inmitten der vielen Workshop-Termine nicht untergeht, möchten wir auch in den News ausdrücklich auf unser nächstes offenes Orga-Treffen am 13. Februar (Samstag) ab 15:30 hinweisen.

Wir entscheiden nach Möglichkeit nicht im stillen Kämmerlein über Euren Makerspace, sondern versuchen, alle Mitglieder einzubinden. Denn der Makerspace ist, was Ihr daraus macht. Deshalb sind alle Mitglieder herzlich zu unserem offenen Orga-Treffen eingeladen. Aber auch alle Interessenten, die noch nicht Mitglied sind, dürfen gern einen Blick hinter die Kulissen werfen und sich einbringen.

Wir sind wie immer für jegliche Anregung oder Kritik zu haben. Fragt uns Löcher in den Bauch oder überschüttet uns mit Vorschlägen, wie wir die Werkstatt gemeinsam weiterentwickeln können. Zudem suchen wir “Nachschub” für das Orga-Team. Je mehr Schultern die vielfältigen Aufgaben tragen, umso besser funktioniert der Makerspace. Und zu tun gibt es auch 2016 genug! Nicht nur, dass die Werkstätten weiter ausgebaut werden sollen, nein, es steht u. A. auch unser Einjähriges im April. Das soll gebührend gefeiert werden und muss gut vorbereitet sein – eine ausgezeichnete Gelegenheit, sich einzubringen.

Außerdem ist unser Finanz-Koordinator immer noch auf der Suche nach einem helfenden Hirn. Wer Spaß an Zahlenakrobatik hat, kommt da sicher auf seine Kosten. Und auch der Marketing-Bereich freut sich immer über engagierte und kreative Mittäter.

Wir freuen uns auf Euch.

André

Beitrags Autor

Gründungsmitglied - Koordinator Marketing - Verantwortlicher Upcycling