Licht aus! Vertretung für den Fotobereich gesucht

Licht aus! Vertretung für den Fotobereich gesucht

Unser aktueller Verantwortlicher Julius setzt sein Fotografie-Studium vorübergehend in Athen fort. Für den Makerspace heißt das, dass wir für die Zeit von Februar bis einschließlich Juli jemanden suchen, der Lust hat, den Fotobereich zu betreuen.

Zu Deinen Aufgaben gehört vorrangig das Betreuen der Dunkelkammer und des Fotostudios. Gleichzeitig bist Du auch Ansprechpartner bei allen aufkommenden Fragen. Wenn Du selbst ein paar Workshops leiten willst, finden wir das ausgezeichnet. Du kannst nach Absprache auch gern eigene spannende Projekte umsetzen. Ebenfalls mit in Deine Verantwortung fällt das Vermieten des Fotostudios.

Du solltest Dich natürlich im Umgang mit der Dunkelkammer einigermaßen auskennen sowie Erfahrungen im Arbeiten mit Blitzsystemen mitbringen.

Damit Du alle Bereiche gut kennenlernst, kannst Du kostenlos am kommenden Workshop im Januar teilnehmen und dort alle eventuellen Fragen mit Julius klären.

Bei Interesse oder Fragen schreib uns doch gerne mit ein paar Worten zu Dir an: gewerke@makerspace-leipzig.de

André

Beitrags Autor

Gründungsmitglied - Koordinator Marketing - Verantwortlicher Upcycling