Lange Nacht der Computerspiele 2017

Lange Nacht der Computerspiele 2017

Lange Nacht

Auch dieses Jahr waren wir wieder auf der Langen Nacht der Computerspiele in der HTWK Leipzig vertreten. Anders als die letzten Jahre waren wir allerdings nicht mit unserem 3D-Drucker, sondern mit einem orginalen Atari und einem Atari-Emulator, natürlich stilecht mit gelasertem Gehäuse, vor Ort. An Spielen hatten wir auch eine breite Auswahl anzubieten, angefangen von Pac-Man über Boulder Dash bis hin zu Ballblazer.

LED-Matrix

Ebenfalls im Gepäck hatten wir einen Arlo-Roboter mit einer Traglast von 15 kg, also mal ein etwas größeres Gerät. Nach ein paar anfänglichen schwierigkeiten haben wir es hinbekommen, ihm beizubringen, sich im Flur vor unserem Raum zurechtzufinden.

Arlo

André

Beitrags Autor

Gründungsmitglied - Koordinator Marketing - Verantwortlicher Upcycling