Das war unsere Ge!burts!tags!par!ty!

Das war unsere Ge!burts!tags!par!ty!

Es gibt Erlebnisse, die kann man nur schwer in Worte kleiden. Unsere Ge!burts!tags!par!ty! war so ein Erlebnis.

Selbstverständlich haben wir uns nach anstrengenden Wochen ausgiebiger Planung über den so nicht erwarteten Andrang unheimlich gefreut. Im Vorfeld hatten wir auf 100 – 150 Besucher gehofft. Am Ende waren es nach übereinstimmenden Schätzungen 200 – 250. Phasenweise herrschte ein Gedränge wie im Sommerschlussverkauf, nur ohne jeden Stress und Frust.

Aber noch viel mehr als irgendwelche tollen Zahlen hat uns gefreut, mit wie viel Begeisterung, Interesse und Neugier die Menschen in den Makerspace gekommen sind. Es war fantastisch für jeden vom Team, der dabei sein konnte.

Es heißt, dass ein Bild mehr sagt als tausend Worte. Wie viel mehr gilt das dann für bewegte Bilder? Wir hatten das Glück, dass ein Team von Nerdzig vor Ort war und fleißig gedreht hat. Unserer Meinung nach ist der Beitrag sehr gut gelungen und gibt auch wirklichkeitsgetreu die Stimmung und den Andrang wider.

Hier geht es zum Video auf youtube.

André

Beitrags Autor

Gründungsmitglied - Koordinator Marketing - Verantwortlicher Upcycling