Electronics OpenSpace #7 – Makerspace am 21.11. nur bedingt nutzbar

Electronics OpenSpace #7 – Makerspace am 21.11. nur bedingt nutzbar

Wie bereits mehrfach angekündigt, findet am 21. November (Samstag) der Electronics OpenSpace #7 bei uns im Makerspace statt. Wegen des zu erwartenden Andrangs stehen die Werkstätten der großen Halle leider nicht für unsere Mitglieder zur Verfügung. Lediglich die Holzwerkstatt hat wie gewohnt von 10 bis 16 Uhr geöffnet.

Grundsätzlich haben die Öffnungszeiten für uns oberste Priorität, damit die zahlenden Mitglieder ihre Projekte umsetzen können. Im Falle dieser größeren und angesehenen Veranstaltung hatten wir aber nur sehr bedingt Einfluss auf Tag und Zeit. Wir bitten daher für diese Ausnahme um Euer Verständnis. Der Werbeeffekt wird uns allen zugutekommen.

eos3a

André

Beitrags Autor

Gründungsmitglied - Koordinator Marketing - Verantwortlicher Upcycling