Europäische Tage des Kunsthandwerks

Meistens arbeiten wir im Makerspace an unseren privaten Projekten. Wir geben auch Workshops in Beton und zeigen euch regelmäßig wie man Bierbraut – nun öffnen wir um Kunsthandwerk generell zu feiern. Kommt vorbei und lasst euch unsere Offene Werkstatt zeigen oder nehmt an einem Workshop teil.
 

3D Drucker kennt ja jeder, aber kennt ihr auch den 3D Stift? Kreirt Ohrringe oder kleine Ersatzteile aus Filament bei uns in der Werkstatt.

Zusätzlich bieten wir unseren kleinen Druckworkshop an, eigene Motive und Designs auf Papier bringen.

Mehr unter:

Info an die Mitglieder:

Da wir zum ersten Mal an den Europäischen Tagen des Kunsthandwerks teilnehmen wissen wir noch nicht wie es läuft. Es kann im Makerspace recht voll werden! Damit es mit unseren Projekten auch weitergehen kann ist am Sonntag dem 7. April von 10 – 16 Uhr nur für euch geöffnet.

Avatar

Beitrags Autor